Abschlussfeier der 4. Klassen

Wie jedes Jahr stand am Donnerstag in der letzten Schulwoche die Verabschiedung der 4. Klassen unter den gegebenen Voraussetzungen am Programm. Die Feier wurde  unter besonderer Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen  von den Schulabgänger/innen feierlich gestaltet. Mit Wehmut blickten die Schüler/innen auf vier ereignisreiche Jahre zurück.

Im Rahmen dieser Feier wurden auch die Klassenbesten, sowie die ECDL- Absolventen und die Leseratten geehrt.

Auch auf diesem Wege möchten die drei Klassenvorstände nochmals gratulieren: Ihr habt es geschafft! Das Schuljahr, das uns allen in ganz besonderer Erinnerung bleiben wird, habt ihr erfolgreich be- und überstanden. Das Abschlusszeugnis ist in der Tasche! Ihr könnt also stolz auf euch sein - wir sind es auch. Euch stehen viele Möglichkeiten offen und ihr habt die Chance eure Wünsche und Träume zu verwirklichen. Wir wünschen euch allen, dass euch das gelingt!