Abschlussfeier der 4. Klassen

Am Donnerstag in der letzten Schulwoche wurden die Schüler/innen der 4. Klassen im Beisein von Eltern, Großeltern und Geschwistern feierlich verabschiedet. Viele Schulabgänger/innen beendeten ihre NMS-Schulzeit mit ausgezeichnetem bzw. gutem Erfolg.

Auch die Klassenbesten der 1., 2. und 3. Klassen, sowie die ECDL-Absolventen, die Leseratten und die Gewinner/innen von Zeichenwettbewerben wurden im Rahmen der Feier geehrt.

Zurück

Martinilauf in Frauenkirchen

40 Schüler/innen der NMS Gols nahmen wieder beim Martinilauf in Frauenkirchen teil. Die 24. Auflage dieser Laufveranstaltung fand heuer bei der Thermenarena statt. Es gab wieder ausgezeichnete Erfolge für unsere Athleten. Neben den vielen „Top Ten Platzierungen“ gab es auch einige „Stockerlplätze“:

Mädchen:                                                     

1. Pl. Selina Bedecs w/2006              
1. Pl. Ilvie Kohl w/2005
2. Pl. Katrin Kettner w/2006
3. Pl. Alina Hareter w/2006

Knaben:

1. Pl. Marc Lang  m/2007
1. Pl. Dominik Berger  m/2006
2. Pl. Emanuel Klenner   m/2004