Abschlussfeier

Unsere drei 4. Klassen verabschiedeten sich am Donnerstagvormittag von uns Lehrer/innen, Eltern und Mitschüler/innen.  Auch die Klassenbesten aller Klassen, sowie die ECDL-Absolvent/innen, die Leseratten und die erfolgreichen Teilnehmer/innen an der Big Challenge wurden im Rahmen der Feier geehrt.
Im Zuge dieser Feierlichkeit wurden auch unser langjähriger Herr Direktor OSR Hans Schrammel, der die NMS Gols zu einem attraktiven Schulstandort mit Top-Ausstattung gemacht hat und unsere kreative Seele des Hauses, Schulrätin Elisabeth Gabriel, verabschiedet.
Die Schüler/innen, die Kolleg/innen, der Elternverein und die Gemeinde bedankten sich für ihr unermüdliches Engagement.
Es war eine sehr schöne gelungene Feier und wir wünschen unseren Absolvent/innen auf ihren weiteren Lebensweg alles Gute!