Besuchertag der VS Gols

Am 1.12.2022 besuchte uns die 4. Klasse der Volksschule Gols. Die Schülerinnen und Schüler konnten in unsere unterrichtlichen Schwerpunkte (Natur und Technik, Kreatives Gestalten, Bewegung und Sport, Digitale Grundbildung, Leseförderung) schnuppern und einen Lebkuchen mit Zuckerguss selbst gestalten, den sie natürlich auch mitnehmen durften. Zusätzlich hatten unsere kleinen Besucher auch die Möglichkeit für eine weihnachtliche Bastelei im Werkraum.

Besuchertag der VS Gols:

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Am Donnerstag, den 1. Dezember 2022 besuchen die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen der VS Gols gemeinsam mit ihren Lehrerinnen die Mittelschule Gols. Es sind auch alle Eltern und Erziehungsberechtigten zwischen 10:00 und 12:30 Uhr dazu herzlich eingeladen.

Ablauf:
ca. 9:30 Uhr:   Ankommen in der Mittelschule und gemeinsame Jause
ca. 10:00 Uhr: Begrüßung alle Besucherinnen und Besucher im Speisesaal
anschließend Führungen durch die Schule mit Mitmach-Stationen

Das Team der Mittelschule steht für Fragen gerne bereit und freut sich auf Ihren/euren Besuch