Weihnachtselternabend

Herzliche Einladung zum

Weihnachtselternabend

am Freitag, den 15.12.2023 um 17:00 Uhr

im Turnsaal der Mittelschule Gols.

Das Programm wird von den Schüler:innen der 1. Klassen, der Gruppe „musisch-kreatives Gestalten“
und der Bläserklasse gestaltet.

Im Anschluss freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein am Buffet des Elternvereins.

Adventbasar

Weihnachten ist ein Fest des Schenkens.

Leider können viele Kinder zu Weihnachten keine Geschenke auspacken. Wir, die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Gols möchten helfen, dass dieses Fest im Jahr 2023 vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wie?

Wir möchten die Aktion "Burgenland hilft" unterstützen. Ihre Kinder haben im Werkunterricht kleine Geschenke und weihnachtliche Dekostücke hergestellt, die Sie an diesem Abend  käuflich erwerben können. Der Reinerlös geht an die Aktion "Burgenland hilft". Weiters ist es auch möglich, für die Tiere im Tierheim Parndorf zu spenden - Aktion "Jedem Tier ein Weihnachtspackerl".

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Mithilfe, sodass das Fest der Liebe für viele unvergessen wird.

Das Team der MS Gols