Familiensporttag

Nach einer zweijährigen, coronabedingten Pause lud die Mittelschule Gols am 24.Juni 2022 in Kooperation mit dem ASVÖ wieder zum Familiensporttag ein. Es gab ein vielfältiges Angebot der unterschiedlichsten Sportarten, von Jiu-Jitsu, Bogenschießen, Crossfit, Reiten Tennis, Weitwurf, Weitsprung, Hindernisparcours bis zu Fußball, um nur einen kurzen Auszug der angebotenen Disziplinen zu nennen. Bei herrlichem Wetter konnten sowohl die Schülerinnen und Schüler der MS Gols, sowie auch die vielen interessierten Besucher und Besucherinnen an den verschiedenen Mitmachstationen die Sportarten ausprobieren.
Eröffnet wurde das beliebte Event durch die Tanzgruppe der MS Gols, die das Publikum mit einer Hip-Hop-Showeinlage begeisterte.

Der Elternverein versorgte alle mit Kaffee, Kuchen, pikanten Snacks und Gratis-Eis.  Für Speiß und Trank war durch den Imbissstand von “Jacky´s Mühle” ebenfalls bestens gesorgt und keiner musste bei den hochsommerlichen Temperaturen Durst leiden. Abgerundet wurde der Familiensporttag mit einem Gewinnspiel, dessen Hauptgewinner sich über einen Thermenaufenthalt freuen konnte.

Familiensporttag_Fotos