Schülerliga Fußball

Futsalturnier am 7.12.2022 in Neusiedl am See

Am Mittwoch, den 7. Dezember 2022 fand in der Sportmittelschule Neusiedl am See die FUTSAL-Bezirksmeisterschaft statt. Insgesamt waren 8 Schulen am Start. Unsere Schule wurde von 8 Schülern vertreten. Harald Weiss und Laura Schmidt standen unseren Fußballern als Betreuer zur Seite. Nach einem Sieg (MS Zurndorf), zwei Niederlagen (MS ND 1 und MS Pamhagen) und einem 4:2 Sieg nach dem 6-m-Schießen (MS Frauenkirchen) erreichten wir den tollen 5. Platz! Zu den Torschützen zählen Adriano Hokic‘ (3a), Darius Badiu (2a), Sebastian Fuhrmann (3a) und Robin Lehner (3b). Unser Tormann Simon Pittnauer (3a) stellte sein Können vor allem beim 6-m-Schießen unter Beweis und rettete zwei von drei Torschüssen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Fußballer und gratulieren herzlich zu dieser großartigen Leistung!

Schülerliga Fußball 5.10.2022

Das erste Schülerliga-Turnier dieses Schuljahres fand am 5. Oktober in Zurndorf statt. Unsere Schule war mit 14 Schülerinnen und Schülern vertreten. Mit Samantha Niss aus der 3b hatten die Burschen auch weibliche Unterstützung am Spielfeld. Harald Weiss und Beatrix Wieszmüllner begleiteten unsere Fußballer. Wir kehrten mit einem Sieg gegen die Mittelschule Kittsee und einer Niederlage gegen die Mittelschule Zurndorf nach Hause. Wir sind stolz auf unsere FußballerInnen und gratulieren herzlich!

Schülerliga Fußball 16.11.2022

Am 16. November fand in Illmitz das zweite Schülerliga-Turnier statt. Die MS Gols war mit 12 Schülern aus 6 Klassen vertreten. Wir spielten gegen die Mittelschulen Zurndorf, Frauenkirchen und Illmitz. Begleitet wurde unser Team von Harald Weiss und Laura Schmidt. Trotz niedriger Temperaturen waren unsere Fußballer top motiviert und gaben am Spielfeld ihr Bestes. Am Ende des Spieltages verließen wir das Turnier nach einem Unentschieden und zwei Niederlagen mit dem tollem 4. Platz. Wir gratulieren unseren Fußballern zu ihrer Leistung!