Schulbetrieb ab 22.11.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wie wir alle bereits am Freitag aus den Medien erfahren haben, hat die Bundesregierung einen bundesweiten Lockdown ab Montag, 22. November verlautbart. Die Maßnahmen für einen sicheren Schulbetrieb entnehmen Sie bitte aus dem aktuellen Erlass unter www.bmbwf.gv.at/schulbetrieb.

Die Schulen bleiben geöffnet, für alle, die sie brauchen und der Stundenplan bleibt aufrecht.

Ich bitte Sie, dem Klassenvorstand bekanntzugeben, wenn ihr Kind zuhause bleibt. Die Lehrkräfte werden ab Montag mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Sie über die Vereinbarungen einer Kontaktaufnahme und der Bereitstellung der Lernpakete informieren.

Es besteht eine Maskenpflicht (MNS) im gesamten Schulgebäude inkl. den Klassen- und Gruppenräumen. Regelmäßiges Lüften und Maskenpausen sind eingeplant.

Da der Sportunterricht nach Möglichkeit im Freien stattfindet, bitte ich Sie Ihrem Kind warme Kleidung mitzugeben!

In der großen Pause wird während des Lockdowns kein Jausenbuffet angeboten! Bitte geben Sie Ihrem Kind eine Jause von zuhause mit. Das Mittagessen und die Nachmittagsbetreuung finden statt.

Ich bin überzeugt davon, dass wir es schaffen werden, diese herausfordernde Zeit gemeinsam gut zu überstehen!

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Petra Beck